Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

Gift Program

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod. Lorem
ipsum dolor Tur adipiscing elit, sed do eiusmod.

See Our Best Offer!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod. Lorem ipsum dolor. Tur adipiscing eiusmod.

Best Treatments

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod. Lorem
ipsum dolor Tur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Zitat

„Die Behandlung eines Teils sollte nie versucht werden ohne die Behandlung des Ganzen. Es sollten keine Bemühungen unternommen werden, den Körper ohne die Seele zu kurieren… Lass Dich von niemanden überreden, den Kopf zu heilen, bevor er Dir nicht die Seele zu heilen gegeben hat. Denn das ist heutzutage in der Behandlung des menschlichen Körpers der große Fehler, dass Ärzte als erstes die Seele vom Körper trennen.“

Platon (427 - um 348 v. Chr.)
lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Schüler des Sokrates

Zitat

Denn eine Gesundheit an sich gibt es nicht, und alle Versuche, ein Ding derart zu definieren, sind kläglich missraten. Es kommt auf dein Ziel, deinen Horizont, deine Kräfte, deine Antriebe, deine Irrtümer und namentlich auf die Ideale und Phantasmen deiner Seele an, um zu bestimmen, was selbst für deinen Leib Gesundheit zu bedeuten habe.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)
deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Subscribe to Our Newsletter